Ich bin die kleine Mopsdame Zoé

Mopsdame Zoé

Mopsdame Zoé

Hallo und willkommen auf meiner Website.

Ich bin die kleine Mopsdame Zoé und berichte hier, was ich als Mops alles so anstelle. Und das ist eine ganze Menge. Denn so ruhig, wie es immer heißt, sind wir Möpse gar nicht. Ich bin jetzt etwas über 5 Jahre alt und habe schon viel erlebt in meinem Mopsleben. Da alles schöner ist, als daheim rumzusitzen, werde ich, wenn immer es möglich ist, mitgenommen. Meine Eltern schrecken da auch vor weiten Reisen nicht zurück. So bin ich auch schon in Thailand gewesen oder habe mir den Eifelturm angeschaut. Natürlich erfahrt ihr auf meiner Seite auch, was es alles zu beachten gibt, wenn ihr euch selber einen Mops anschaffen wollt. Und da gibt es schon so einiges zu beachten, denn das wird euch jeder Mopshalter bestätigen können: Ein Mops ist kein gewöhnlicher Hund. Aber natürlich ist auch die Freude mit mir einfach unermesslich 🙂

Viel Spass auf meiner Seite.

Eure Zoé

Knochen_violett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.