Geschenke für den Mops – Hundedecke von Sir Henry

Eine Hundedecke für den Mops

Ja, worüber freut sich ein Mops zu Weihnachten? klar, Spielzeug geht immer, aber mal ehrlich, ich wette bei euch sieht es so aus wie bei mir: Ich habe bestimmt 50 unterschiedliche Spielsachen. Das sind so viele, dass wenn Mutti eines weg packt und mir ne Woche später wieder gibt, dann freue ich mich wieder drüber.

Aber packt jetzt bitte nicht zu Weihnachten nur altes Spielzeug ein – da gibt es schon noch besseres. Wer Möpse kennt, der weiß das wir es  kuschelig  mögen. Ein neues Körbchen ist da sicherlich auch eine super Geschenkidee. Aber auch da wird es bei Dir aussehen wie bei mir. Ich habe schon 4 unterschiedliche Körbchen. Eines kuschliger als das Andere.

Herz_violett

Flauschige Decke für den Hund

So bin ich auf der Suche nach einem schönen Mopsgeschenk über dieses flauschige Hundedecke von meinem (entfernt, sehr entfernten) Verwandten Mops Sir Henry gestossen. Die Firma Wolters war so nett, mir ein Exemplar zum Testen zukommen zu lassen.

Kuschlige Decke aus Plüsch

Hier fühle ich mich richtig wohl

Es handelt sich dabei nicht um eine so dünne Ikea Decke, wie meine Eltern sie als Sitzschutz im Auto verwenden, sondern um eine super flauschige, dicke Decke, welche zwei Seiten hat.

Die eine Seite ist aus extrem flauschigen Material. Keine Ahnung wie es heißt, aber ich sage euch, man läuft darüber wie auf Wolken. Natürlich schläft man darauf auch wie auf Wolken.    

Pfote_violett

Die andere Seite ist aus einem weichen, antiken Kunstleder Material, welches sehr edel aussieht und sich auch einfach abwischen lässt. Hier ist auch das schöne Logo von Sir Henry eingestickt. Der große Vorteil von dieser Seite ist auch, dass sich die doch manchmal von mir abfallenden Mopshaare nicht darin verfangen und einfach abgeschüttelt bzw. abgesaugt werden können.

 

Pflegeleicht, einfach zu Reinigen. Kunstleder Decke für den Hund.

Na, willst du hier auch platz nehmen?

 

Und wer jetzt denkt, das ist so ne mini Decke, der irrt sich gewaltig. Die Hundedecke hat eine Größe von 70 cm * 100 cm. Für einen Mops ist das so groß, das falls ich es noch weicher haben möchte, dann kann ich sie einfach doppelt nehmen. Gar kein Problem. Oder ich wickle mich gleich komplett ein. Alles ist möglich.[Pfote]

Herz_violett

Verwendung der Decke

Nun fragt ihr euch vielleicht „man, du hast doch weiche Körbchen, wozu brauchst Du denn so eine Mopsdecke„. Komplett falsch, so eine Decke kann man super gebrauchen. Als Mops ist man immer da wo Frauchen ist, also auch in der Küche auf den Fliesen. damit ich mich da nicht verkühle wird schwups die Hundedecke drunter gelegt.

Die Decke passt aufgrund der Größe super auf ein Sofa.

Die Decke passt aufgrund der Größe super auf mein Sofa.

 

Meistens liegt die Decke allerdings auf dem Sofa. Meine Eltern meinen, das Sofa wird dadurch von Haaren verschont. Dabei weiß doch jeder das Mopshaare in echt nur Mopslametta ist  .

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein paar schöne Festtage und vielleicht liegt ja auch so eine flauschige Decke unter dem Weihnachtsbaum.

Pfote_violett

Liebe Grüße
Eure Zoé

 

Kurz Notiert

  • Kuschlige Mopsdecke „Sir Henry“ 70 cm * 100 cm
  • Ökotex Standard
  • Die Decke von Sir Henry kannst du hier bestellen: Sir Henry Mopsdecke
  • weitere mopsige Produkte von Walters findest du hier : Wolters Webseite

 

Dieser Artikel wurde von der Firma Wolters gesponsert, welche mir freundlicherweise die Sir Henry Decke zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.